Shop

Schweizerischer Volksschul-Atlas. Ausgabe von 1903, EA.

02569
SFr. 80.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Schweizerischer Volksschul-Atlas

  • Titel: Schweizerischer Volksschul-Atlas
  • Autoren: Schlumpf, J. (Bearb.); mit Mitwirkung von Dr. W. Götzinger
  • Verlag: Topographische Anstalt Winterthur
  • Auflage: 1. Auflage, 1903
  • Umfang: 40 Seiten mit Karten
  • Einband: Pappband mit Leinen-Rückenstreifen gemäß Abbildungen
  • Zustand: Etwas fleckig, insgesamt aber ein schön erhaltenes Exemplar

Der «Schweizerische Volksschul-Atlas» ist ein Atlas, der speziell für den Gebrauch in den Klassen des 6., 7. und 8. Schuljahres konzipiert wurde. Er wurde unter Mitwirkung von Dr. W. Götzinger bearbeitet und von J. Schlumpf herausgegeben. Die Ausgabe stammt aus dem Verlag der Topographischen Anstalt Winterthur und erschien erstmals 1903. Der Atlas umfasst 40 Seiten mit Karten und ist in einem Pappband mit Leinen-Rückenstreifen gebunden. Obwohl er etwas fleckig ist, wird er insgesamt als schön erhaltenes Exemplar beschrieben.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Auf den Merkzettel